Gesa zur Nieden: Vom „Grand Spectacle“ zur „Great Season“. Das Pariser Théâtre du Châtelet als Raum musikalischer Produktion und Rezeption (1862–1914)

Wien u. a.: Böhlau Verlag 2010. 432 S., Abb., Nbsp. (Die Gesellschaft der Oper. Musikkultur europäischer Metropolen im 19. und 20. Jahrhundert. Band 6.)

Autor/innen

  • Carolin Stahrenberg

DOI:

https://doi.org/10.52412/mf.2015.H3.3357

Downloads

Veröffentlicht

2024-11-27

Zitationsvorschlag

Stahrenberg, C. (2024). Gesa zur Nieden: Vom „Grand Spectacle“ zur „Great Season“. Das Pariser Théâtre du Châtelet als Raum musikalischer Produktion und Rezeption (1862–1914): Wien u. a.: Böhlau Verlag 2010. 432 S., Abb., Nbsp. (Die Gesellschaft der Oper. Musikkultur europäischer Metropolen im 19. und 20. Jahrhundert. Band 6.). Die Musikforschung, 68(3), 310–312. https://doi.org/10.52412/mf.2015.H3.3357

Ausgabe

Rubrik

Besprechungen